S5E5: Schmerzen – FAQ & praktische Therapiemöglichkeiten

Hallo & willkommen beim Physiostudents Podcast,

heute spreche ich noch einmal mit Christoph von BEST. Diejenigen von euch die schon die ersten Folgen mit Christoph gehört haben, wissen ja schon wie gut man sich verquatschen kann, bei einem Thema dass so omnipräsent in der Physiotherapie ist, wie Schmerz. Da wir beim letzten Mal keine Zeit für Fragen von euch & Literaturempfehlungen hatten, haben wir uns heute eine ganze Folge lang nur dem gewidmet.

Alle Fragen haben wir nicht geschafft, aber was nicht ist kann ja noch werden 😉

Die erwähnten Quellen & Empfehlungen:

BEST Therapie Website (hier findet ihr auch Christoph)

BEST Instagram Account

Autsch! Der Schmerztalk

Aches & Pains von Louis Gifford

Explain Pain und Explain Pain Supercharged von Butler und Moseley

NOI Group und NOI Jam

CFT von Peter O’Sullivan

pain-ed.com

My Cuppa Jo von Joletta Belton

Pat Preilowski: OX Campus

Retrain-pain.org

Mich findet ihr wie immer hier:

Instagram

physiostudents.de

Diese Folge wurde von Markus geschnitten, Intro & Outro von Robert Wiesemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert