S5E6: Manuelle Therapie mit Manuel Trumpp

Hallo & willkommen beim Physiostudents Podcast,

wer den Podcast schon länger hört, kennt Manuel vielleicht aus Folge S3E6 & S3E1. In den Folgen sprechen wir auch noch ausführlicher über Manuels Werdegang und seine alltägliche Arbeit denn heute geht es vor allem um eins: seine MT Weiterbildung! Vor allem darum, wie er sie in seine evidenzbasierte Arbeitsweise einfließen lässt, welche Modelle und Techniken er gerne nutzt & seine Tipps für die Fortbildung.

Manuel könnt ihr hier finden:

Instagram

Website

Erwähnte Quellen & Links:

Digotor (vorher FOMT) KGG und MT Fortbildung

Unterschiede zwischen den Konzepten & Namensgebern

@jp_mednphysio_ibk

Physiomeetsscience

SAMPT

Physiostudents findet ihr wie immer bei Instagram & auf physiostudents.de

Diese Folge wurde geschnitten von Markus Ott, Intro & Outro sind von Robert Wiesemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert